Aeiforia live

Unsere Mission:
Vorsorge einfach
besser machen

Unser Anspruch:
Nachhaltigkeit
im Fokus

Ihr Nutzen:
zukunftsfähige
Lösungen

Die Qualität des
nächsten Schrittes
ist entscheidend

Wir tag(t)en mit Abstand am besten

Auch in Zeiten der Pandemie wollten wir es uns nicht nehmen lassen, uns hin und wieder persönlich zu treffen. Als wir alle die Möglichkeit hatten, uns testen und impfen zu lassen, sowie genügend FFP2-Masken zur Verfügung standen, nutzen wir im letzten Jahr die Chance, im Juli und Oktober jeweils ein zweitägiges Teammeeting im Westerwald zu veranstalten.

Sicherheit und Gesundheit gingen vor, daher ließen wir uns täglich morgens von einer Ärztin auf Corona testen und konnten mit einem guten Gefühl in den Tag starten. In der Stadthalle Montabaur und der Stadthalle Ransbach-Baumbach fanden wir genügend Raum für unsere Tagungen mit diversen Vorträgen und Marktständen. Den ganzen Tag wurden wir kulinarisch sehr gut versorgt, was uns allerdings nicht davon abhielt, abends noch einmal gemeinsam auf der Hotelterrasse zusammenzusitzen und ein schönes Abendessen im Freien zu genießen. 😊

Neugierig geworden? Hier geht’s zum Kurzvideo ‚Aeiforia Teammeeting‘:

Stream | Dauer: 1 Min. | ca. 11 MB
Wir benutzen Cookies
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.