Aeiforia live

Unsere Mission:
Vorsorge einfach
besser machen

Unser Anspruch:
Nachhaltigkeit
im Fokus

Ihr Nutzen:
zukunftsfähige
Lösungen

Die Qualität des
nächsten Schrittes
ist entscheidend

Verabschiedung in den Ruhestand

Am 17. Februar haben wir Dr. Christoph Oberle anlässlich unseres Teammeetings in den Ruhestand verabschiedet. Der 63-Jährige hat uns über neun Jahre als Geschäftsführer zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite gestanden und das Ressort Informationstechnologie geleitet.

Mit Ideen für neue Geschäftsfelder hat Christoph in den vergangenen Jahren dafür gesorgt, dass wir uns fachlich breiter aufstellen konnten. Auch dem Thema Agilität, das von Aeiforia durch ein klares Lean Management gelebt wird, hat er im Bereich der IT und durch den Einsatz neuer effektiver Tools eine starke und nachhaltige Bedeutung gegeben. In den letzten Monaten hat er seine Aufgaben an Ingo Priebe übergeben, der die IT zukünftig verantworten wird.

Am letzten Freitag hatte das gesamte Aeiforia Team Gelegenheit, "Tschüs" und "Danke" zu sagen – für viele gemeinsame Jahre und tolle Projekte. Eine Sonderausgabe der CHANGE haben wir unserem ehemaligen IT-Chef zum Abschied gewidmet, die ihn hoffentlich gerne an die Zeit bei Aeiforia erinnern wird.

Übrigens: Als freiberuflicher IT-Berater wird er nach wie vor – wenn auch zeitlich eingeschränkt – aktiv am Arbeitsleben teilnehmen.

Lieber Christoph, für die neue Lebensphase wünschen wir dir alles, alles Gute! Lass von dir hören.

Wir benutzen Cookies
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.