Unsere Mission:
Vorsorge einfach
besser machen

Unser Anspruch:
Nachhaltigkeit
im Fokus

Ihr Nutzen:
zukunftsfähige
Lösungen

Die Qualität des
nächsten Schrittes
ist entscheidend

Speeddating, Ehrungen und Kekse

Am 1. und 2. Juli fand das Sommer-Teammeeting der Aeiforia statt. Nicht nur das gute Wetter spielte mit. Für gute Laune sorgten auch Beförderungen und Ehrungen sowie das Speeddating.

Speeddating? Beim Speeddating stellten sich die Teamleiter/innen in kurzen persönlichen Gesprächen den Beratern und Beraterinnen einzeln vor. Anschließend konnten die Berater und Beraterinnen ihren Wunschteamleiter oder ihre Wunschteamleiterin auswählen. Und so fand zusammen, was zusammengehören möchte. Geht`s demokratischer?

Applaus zur Beförderung gab es reichlich für Junior Consultants bis Principal Consultants und Leiter/innen eines Geschäftsfelds; herzliche Glückwünsche an Tobias, Macauley, Nicolas, die beiden Julians, Tristan, Katja, Marina, Thorsten, Thomas, Jürgen - und an Siwalai, die bereits im April befördert wurde - sowie an die neuen Teamleiter/innen Matthias, Petra, Michael und Thomas.

Und dann gab es noch ein ganz besonderes Highlight: Torsten Schwendrat feierte bereits im April sein 10-jähriges Jubiläum und konnte sich nun über eine persönliche Ehrung freuen. Lieber Torsten, es macht Spaß, mit Dir zu arbeiten.

Nach zwei Jahren, in denen wir uns coronabedingt nur selten persönlich treffen konnten, haben wir zum Zeichen der Zusammengehörigkeit für alle Berater und Beraterinnen eine Ehrennadel (Pin) entworfen, die wir mit Stolz tragen werden.

Eine spezielle Überraschung brachte Katja zum Teammeeting mit: selbst gebackene 'gebrandete' Aeiforia Kekse. Sehr lecker, Katja!

Danke an ein großartiges Team.

Martin Gattung

Wir benutzen Cookies
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.