Aeiforia live

Unsere Mission:
Vorsorge einfach
besser machen

Unser Anspruch:
Nachhaltigkeit
im Fokus

Ihr Nutzen:
zukunftsfähige
Lösungen

Die Qualität des
nächsten Schrittes
ist entscheidend

Kommunikations- und Führungskräftetrainings für die Finanzdienstleistungsbranche

Aeiforia Trainings stellt das neue Seminarprogramm für die Finanzdienstleistungsbranche vor. Neben den Fachthemen können ab sofort auch Weiterbildungsangebote für Mitarbeiter und Führungskräfte, die ihre persönlichen Fähigkeiten erweitern möchten, zum Beispiel im Rahmen von Team- und Projektarbeiten oder bei der Übernahme von Führungsaufgaben, online gebucht werden. Unsere Seminare zum Umgang mit schwierigen Kommunikationssituationen am Telefon und im Beschwerdemanagement sind ganz auf die Belange der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen ausgerichtet.

Wenn es um Seminare und Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation oder um Führungskräftetrainings geht, stellen unsere Trainer für Mitarbeiter/innen im Kundenservice, Vertrieb, Fachabteilungen, Stabsfunktionen oder in multifunktionalen Projektteams individuelle Weiterbildungsveranstaltungen zusammen.

Aeiforia Trainings schult Anbieter und Vertriebswege zu den Themen: betriebliche und private Vorsorge, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Change Management. In unseren Angeboten verknüpfen wir fachliche, methodische und persönlichkeitsfördernde Bildungsinhalte miteinander. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz bieten wir Versicherern und Finanzdienstleistern sowie den Vertriebswegen und Maklern aufgaben- und personenbezogene Schulungen aus einer Hand.

Wir schulen, trainieren und coachen nach dem 3-Phasen-Modell: Unsere Seminare sind nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert. Um ganz individuell die Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen und nutzenorientierte Lösungen zu erzielen, gibt es immer die Möglichkeit einer individuellen Vorbereitungs- und Coachingphase zur nachhaltigen Umsetzung der erworbenen Erkenntnisse.

Weitere Informationen zu unserer Arbeitsweise finden Sie unter
http://www.aeiforia.de/training/unternehmen/unternehmensprofil.

Informationen zu den Seminaren

  1. Telefontraining – Umgang mit schwierigen Situationen
  2. Beschwerdemanagement: professionell aufbauen und implementieren
  3. Systemisches Management für Führungskräfte: Verantwortung im Team übernehmen

finden Sie unter http://www.aeiforia.de/training/leistungen.

 

Wir benutzen Cookies
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.