Die Förderung von Forschung und Nachwuchs im Bereich der Versicherungswissenschaft liegt uns am Herzen. Sowohl unsere Weiterbildungsphilosophie als auch der unser Handeln prägende Nachhaltigkeitsgedanke lassen uns immer wieder nach Partnern Ausschau halten, die unserer Leitidee und auch unseren fachlichen Interessen nahekommen. Aus diesem Grund hat sich die Geschäftsleitung der Aeiforia für die Mitgliedschaft im Verein zur Förderung der Versicherungswissenschaft in Berlin e.V. entschieden. Seine Ziele proklamiert der Berliner Verein mit der "Förderung der Versicherungswissenschaft, insbesondere [der] Unterstützung der versicherungswissenschaftlichen Forschung und Lehre an den Berliner Hochschulen".

Als Mitglied unterstützen wir damit versicherungswissenschaftliche Forschungsarbeiten und die finanzielle Förderung der Lehrstühle und Fachbereiche der Versicherungswissenschaft in Berlin. Weitere Informationen über den Verein zur Förderung der Versicherungswissenschaft finden Sie unter www.versicherungswissenschaft-berlin.de.