• Mission Vorsorge
  • Anspruch Nachhaltigkeit
  • Zukunftslösungen
  • Die Qualität des nächsten Schrittes ist entscheidend

Aktuelles | News

 

Pünktlich um 8.30 Uhr startete der Kongress "VersicherungsVertrieb der Zukunft" in Köln. Am Aeiforia Messestand werden die Teilnehmer heute und morgen von Martin Gattung und Gernot Stanko begrüßt. Die ersten Vorträge sind bereits gut besucht.

Heute Nachmittag spricht Martin Gattung, Gründer und Geschäftsführer der Aeiforia und selbst Vertriebsprofi, zum Thema „In Search of Excellence – Echte Verkäufer(innen) gesucht!“ Er vertritt die These: „Nur ein guter Berater ist auch ein guter Verkäufer“. In seinem Vortrag deckt er die wirklichen Herausforderungen des Verkäufers auf und erläutert, warum sich Beratung nach DIN-Norm und zeitgemäße Verkaufstechnik nicht widersprechen.

Im Anschluss nimmt er gemeinsam mit  Michael Heinz, Präsident, BVK e.V. an der Diskussionsrunde „Echte Verkäufer(innen gesucht)“ teil. Die Moderation dieser Runde übernimmt Prof. Dr. Hans-Wilhelm Zeidler.  

Unser Thema am 10. Februar 2020:
„In Search of Excellence – Echte Verkäufer(innen) gesucht!“

17.00 Uhr
Vortrag Martin Gattung, Aeiforia GmbH
„Nur ein guter Berater ist auch ein guter Verkäufer“

17.25 Uhr
Vortrag Michael Heinz, Präsident, BVK e.V.
„Berufsbild-Attraktivierung und Nachwuchsgewinnung“

17:50 Uhr
Diskussionsrunde: Echte Verkäufer(innen) gesucht?
Es diskutieren Michael Heinz und Martin Gattung.
Moderation: Prof. Dr. Hans-Wilhelm Zeidler

18:00 Uhr
Ende des ersten Kongresstages

19:15 Uhr
MCC lädt zum kölschen Abend ins Gaffel am Dom ein

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Veranstaltungslink.

Erste Impressionen: Aeiforia am Messestand

 

 
 

Aeiforia GmbH
Fürstenweg 19
56410 Montabaur

Telefon +49 (2602) 999 83-0
Fax +49 (2602) 999 83-199
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
De-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Xing

 
 

Die Aeiforia GmbH ist der Berater im Zukunftsmarkt »Vorsorge« mit dem Nachhaltigkeitsansatz in seinen Beratungskonzepten. In unserer Beratung und unseren Konzepten stehen auch immer die vier Facetten der Nachhaltigkeit im Vordergrund: Ökologie, Ökonomie, Sozialverträglichkeit und Orientierung an ethischen Werten. Unsere Mission: Vorsorge einfach und besser machen.

 
© 2020 | 
Aeiforia GmbH | Consulting & Beratung für Versicherer, Bausparkassen und Fondsanbieter im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.