Neuzugang bei Aeiforia

Seit Mitte November 2018 gehört Sylvia Hamp dem Team der Aeiforia an. Die ausgebildete Bankfachwirtin und Bankkauffrau mit Zusatzqualifikation Finanzassistentin ist seit mehr als 25 Jahren in der Banken- und Versicherungsbranche tätig. Bevor die praxiserfahrene Riester-Expertin in die Beratung wechselte, war sie u.a. viele Jahre bei einem Lebensversicherungsunternehmen tätig.

Bei Aeiforia verstärkt sie als Consultant Kundenprojekte rund um Themen der privaten und geförderten Altersvorsorge.

Martin Gattung, Gründer und Geschäftsführer der Aeiforia GmbH, dazu: „Ich freue mich, dass wir mit Frau Hamp eine Beraterin gewinnen konnten, die neben Experten-Kenntnissen in den Riester-Geschäftsprozessen auch äußerst fundiertes Fachwissen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge mitbringt.“

 

 

Sylvia Hamp, Aeiforia GmbH
Consultant