• Mission Vorsorge
  • Anspruch Nachhaltigkeit
  • Zukunftslösungen
  • Die Qualität des nächsten Schrittes ist entscheidend

Aktuelles | News

 

Seit dem 1. Juli 2020 verstärkt Julian Igerst das Beraterteam der Aeiforia. Der ausgebildete Bankkaufmann und Bankfachwirt hat die Aufgaben rund um Bausparen, Versicherungen, Wertpapiere und Geldanlagen von der Pike auf gelernt.

In den letzten Jahren hat er sich bei einem Dienstleister für Sparkassen und Banken im Bereich Back-office-Dienstleistungen auf die Sachbearbeitung in den Riester-Geschäftsprozessen konzentriert. Der Umgang mit Riester-Geschäftsvorfällen gehörte zu seinem Berufsalltag: Er bearbeitete u.a. AA01- und MZ01-Datensätze, Entnahmen, Fälle in der steuerlichen Bestandsführung und Bestandskorrekturen. Zudem vermittelte er Riester-Fachwissen in internen Schulungen für die Sachbearbeitung.

Bei Aeiforia berät Julian Igerst als Junior Consultant Riester-Anbieter in der Abwicklung von Geschäftsprozessen und Bestandskorrekturen und arbeitet an internen Projekten mit.

 

Julian Igerst
Bankkaufmann, Bankfachwirt

Junior Consultant,
Aeiforia GmbH

 
 

Aeiforia GmbH
Fürstenweg 19
56410 Montabaur

Telefon +49 (2602) 999 83-0
Fax +49 (2602) 999 83-199
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
De-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Xing

 
 

Die Aeiforia GmbH ist der Berater im Zukunftsmarkt »Vorsorge« mit dem Nachhaltigkeitsansatz in seinen Beratungskonzepten. In unserer Beratung und unseren Konzepten stehen auch immer die vier Facetten der Nachhaltigkeit im Vordergrund: Ökologie, Ökonomie, Sozialverträglichkeit und Orientierung an ethischen Werten. Unsere Mission: Vorsorge einfach und besser machen.

 
© 2020 | 
Aeiforia GmbH | Consulting & Beratung für Versicherer, Bausparkassen und Fondsanbieter im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.