Nachlese: Aeiforia auf der DKM 2014

Fachgespräche, Diskussionen, ausführliche Informationsmaterialien, persönliche Treffen am Messestand und ein Kongress, der reichhaltige Anregungen und Sichtweisen zum Thema LVRG bot: mit diesem Angebot engagierte sich das Team der Aeiforia auf der diesjährigen DKM.

Ein ausgereiftes Marketing- und ein hochwertiges Kongressprogramm sorgten dafür, dass der Messestand der Aeiforia und die Vorträge des Kongresses kontinuierlich besucht wurden. 481 Besucher verteilten sich auf die sechs Vorträge des von Martina Backes organisierten Kongresses zum LVRG.

Martin Gattung blickt auf anregende Messetage zurück: "Zum ersten Mal waren wir als Aussteller und Kongressveranstalter bei der DKM dabei. Das bedeutete im Vorfeld, aber auch an den Messetagen viel Arbeit. Umso mehr haben wir uns über die positive Resonanz auf unsere Messepräsenz gefreut."

Martina Backes und Martin Gattung am Messestand der Aeiforia auf der DKM 2014
Martina Backes und Martin Gattung am Messestand der Aeiforia

Martina Backes war fachliche Organisatorin und kompetente Moderatorin des Kongresses auf der DKM 2014
Martina Backes, fachliche Organisatorin und kompetente Moderatorin des Kongresses

Martinn Gattung als Redner beim Kongress zum LVRG auf der DKM 2014
Martin Gattung als Redner beim Kongress zum LVRG