Aeiforia live

Unsere Mission:
Vorsorge einfach
besser machen

Unser Anspruch:
Nachhaltigkeit
im Fokus

Ihr Nutzen:
zukunftsfähige
Lösungen

Die Qualität des
nächsten Schrittes
ist entscheidend

Ingo Priebe ab sofort im Management der Aeiforia

Zum 1. September 2021 hat Ingo Priebe Geschäftsführeraufgaben bei der Aeiforia GmbH übernommen.

Herr Priebe kennt die Versicherungsbranche aus 35 Berufsjahren. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann war er 25 Jahre in Lebensversicherungsunternehmen tätig, wo er zuletzt als Senior Projektmanager strategische Projekte leitete.

2012 trat er mit seinem Wechsel zu einem Softwarehersteller in die Beraterwelt ein. Dort war er viele Jahre als Abteilungsleiter und 'Skill-Manager Geschäftsprozesse' für den projekt- und mitarbeitergerechten Einsatz sowie die Steuerung der strategischen Kapazitätsentwicklung der Skill-Gruppe verantwortlich.

Zuletzt führte Ingo Priebe als Abteilungsleiter 'IT-Demand Management & Processes' bei einem Erstversicherer agile Teams und verantwortete u. a. die Themen 'Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen für die gestellten IT-Anforderungen' und 'Projektportfolio-Management'.

Bei Aeiforia ist er als Geschäftsführer für das Business Development zuständig.

 

 

 

 

 

 

Ingo Priebe, Aeiforia GmbH

Wir benutzen Cookies
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.