• Mission Vorsorge
  • Anspruch Nachhaltigkeit
  • Zukunftslösungen
  • Die Qualität des nächsten Schrittes ist entscheidend

Aktuelles | News

 

Zum 1. September 2021 hat Ingo Priebe Geschäftsführeraufgaben bei der Aeiforia GmbH übernommen.

Herr Priebe kennt die Versicherungsbranche aus 35 Berufsjahren. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann war er 25 Jahre in Lebensversicherungsunternehmen tätig, wo er zuletzt als Senior Projektmanager strategische Projekte leitete.

2012 trat er mit seinem Wechsel zu einem Softwarehersteller in die Beraterwelt ein. Dort war er viele Jahre als Abteilungsleiter und 'Skill-Manager Geschäftsprozesse' für den projekt- und mitarbeitergerechten Einsatz sowie die Steuerung der strategischen Kapazitätsentwicklung der Skill-Gruppe verantwortlich.

Zuletzt führte Ingo Priebe als Abteilungsleiter 'IT-Demand Management & Processes' bei einem Erstversicherer agile Teams und verantwortete u. a. die Themen 'Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen für die gestellten IT-Anforderungen' und 'Projektportfolio-Management'.

Bei Aeiforia ist er als Geschäftsführer für das Business Development zuständig.

 

 

 

 

 

 

Ingo Priebe, Aeiforia GmbH

 
 

Aeiforia GmbH
Kaiserstraße 1
56410 Montabaur

Telefon +49 (2602) 999 83-0
Fax +49 (2602) 999 83-199
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
De-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Xing

 
 

Die Aeiforia GmbH ist der Berater im Zukunftsmarkt »Vorsorge« mit dem Nachhaltigkeitsansatz in seinen Beratungskonzepten. In unserer Beratung und unseren Konzepten stehen auch immer die vier Facetten der Nachhaltigkeit im Vordergrund: Ökologie, Ökonomie, Sozialverträglichkeit und Orientierung an ethischen Werten. Unsere Mission: Vorsorge einfach und besser machen.

 
© 2021 | 
Aeiforia GmbH | Consulting & Beratung für Versicherer, Bausparkassen und Fondsanbieter im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.