Aeiforia: Ein guter Start ins Jahr - neues Büro komplett bezogen

Die Aeiforia GmbH und die Aeiforia Trainings & Services GmbH sind umgezogen. Ab sofort arbeiten wir im Fürstenweg 19 in Montabaur. Der Umzug bringt uns und unseren Kunden, insbesondere auch den Schulungsteilnehmern, viele Vorteile.

Martin Gattung dazu: "Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen und haben uns nun auch räumlich an dieses Wachstum angepasst. Die Arbeit in den neuen Räumen ist durch die zusätzliche Fläche noch einmal effektiver geworden."

Die Telefonnummern der Aeiforia GmbH und Aeiforia Trainings & Services GmbH haben sich durch den Umzug nicht geändert.

Unsere Kontaktdaten im Überblick
Aeiforia GmbH / Aeiforia Trainings & Services GmbH
Fürstenweg 19
56410 Montabaur

Telefon: 02602 99983 0
Mail[at]aeiforia.de