• Mission Vorsorge
  • Anspruch Nachhaltigkeit
  • Zukunftslösungen
  • Die Qualität des nächsten Schrittes ist entscheidend

Aeiforia und On Service haben anlässlich des Riester-Forums 2021 aktuelle Informationen, Entwicklungen und Lösungen für die Altersvorsorgebranche vorgestellt. Die Highlights haben wir auf unserer Homepage unter Aeiforia live in vier Themenvideos veröffentlicht.

Am 19. und 20. Oktober 2021 findet im Lindner Hotel City Plaza Köln der MCC-Kongress „IT-Optionen für Versicherungen“ statt.

Dr. Christoph Oberle, Geschäftsführer Aeiforia GmbH, spricht am 19. Oktober um 16.20 Uhr zum Thema:

Am 30.09. und 1.10. ist Aeiforia mit einem Messestand auf dem MCC-Kongress 'Versicherungsvertrieb der Zukunft' vertreten.

Nicht verpassen: Heute um 16 Uhr spricht Martin Gattung, Gründer und Geschäftsführer der Aeiforia GmbH, anlässlich des MCC-Kongresses in Düsseldorf zum Thema:

Aeiforia und On Service laden am kommenden Mittwoch zum vierten Mal zum Branchentreffen im Riester-Forum ein. Das Riester-Forum 2021 steht unter dem Motto: 'Riester kalkulierbar halten: Nie war es wichtiger, die Weichen richtig zu stellen'.

Hier die Eckdaten und Antworten auf die wichtigsten W-Fragen:

Zum 1. September 2021 hat Ingo Priebe Geschäftsführeraufgaben bei der Aeiforia GmbH übernommen.

Herr Priebe kennt die Versicherungsbranche aus 35 Berufsjahren. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann war er 25 Jahre in Lebensversicherungsunternehmen tätig, wo er zuletzt als Senior Projektmanager strategische Projekte leitete.

 
 

Aeiforia GmbH
Kaiserstraße 1
56410 Montabaur

Telefon +49 (2602) 999 83-0
Fax +49 (2602) 999 83-199
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
De-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Xing

 
 

Die Aeiforia GmbH ist der Berater im Zukunftsmarkt »Vorsorge« mit dem Nachhaltigkeitsansatz in seinen Beratungskonzepten. In unserer Beratung und unseren Konzepten stehen auch immer die vier Facetten der Nachhaltigkeit im Vordergrund: Ökologie, Ökonomie, Sozialverträglichkeit und Orientierung an ethischen Werten. Unsere Mission: Vorsorge einfach und besser machen.

 
© 2021 | 
Aeiforia GmbH | Consulting & Beratung für Versicherer, Bausparkassen und Fondsanbieter im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.