Aeiforia live

Unsere Mission:
Vorsorge einfach
besser machen

Unser Anspruch:
Nachhaltigkeit
im Fokus

Ihr Nutzen:
zukunftsfähige
Lösungen

Die Qualität des
nächsten Schrittes
ist entscheidend

In memoriam

Wir trauern um Dr. Christian Weyerstall.

Für uns alle unfassbar, ist unser geschätzter Kollege, guter Freund und jahrzehntelanger Weggefährte am 14. Mai 2015 im Alter von 53 Jahren plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Gerade haben wir noch zusammen gearbeitet und Pläne geschmiedet - jetzt müssen wir uns tief betrübt und erschüttert von ihm verabschieden.

Dr. Christian Weyerstall war Mitgründer der Aeiforia und gehörte bis Juli 2014 der Geschäftsleitung an. Wir werden ihn nicht nur als erfahrenen Kollegen sehr vermissen; auch seine menschliche Art und Freundlichkeit werden uns fehlen. Er hinterlässt eine Lücke, die nicht gefüllt werden kann. Für die gemeinsam verbrachte Zeit sind wir dankbar. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nie vergessen.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Die Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Aeiforia GmbH

 

Die Urnenbestattung findet am 12. Juni 2015 um 13:30 Uhr im Kreise der Familie und Freunde auf dem Friedhof in Schrozberg statt. Wir bitten im Namen der Angehörigen auf Beileidsbekundungen am Grab und Beileidsbesuche zu verzichten. Statt Beileidskarten, Kränze und Grabschmuck bitten wir im Sinne des Verstorbenen um eine Spende an den Verein „Ambulantes Kinderhospiz Schwäbisch Hall e.V.“

Ambulantes Kinderhospiz Schwäbisch Hall e.V.

Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim
Kto.-Nr: 152 3933 BLZ: 62250030
IBAN: DE84 6225 0030 0001 5239 33
BIC: SOLADES1SHA

Kennwort: Christian Weyerstall

Bitte die Überweisung mit der vollständigen Absenderadresse versehen, wenn eine Spendenquittung (ab 50 Euro) gewünscht wird.

Wir benutzen Cookies
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.