„Ansparprodukte bewerten“: Neues Tool analysiert Subventionierungseffekte

Das anhaltend niedrige Zinsniveau führt bei Versicherern und Finanzdienstleistern zu starken Subventionierungseffekten zwischen Bestand und Neugeschäft. Aeiforia hat die Problematik der Quersubventionierung umfassend analysiert. Das Ergebnis: ein Bewertungstool, das leicht verständlich und einfach handhabbar ist und ermöglicht, die Subventionierungseffekte zu modellieren.

In einem eintägigen Workshop stellen wir die Analyseergebnisse vor und greifen aktuarielle Fragestellungen zur Bewertung von Ansparprodukten auf.

 

Die Inhalte im Überblick    

Ziel des Workshops

Zielgruppe

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach unter 02602-99983206 an,
oder senden Sie eine E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Für einen tieferen Einblick klicken Sie auf die beigefügte Präsentation.

 

 

Downloads

Ansparprodukte bewerten