Aeiforia setzt neue Standards bei Fachlichkeit und Qualitätssicherung

Als Beratungshaus für die Finanzdienstleistungsbranche berät Aeiforia Anbieter, Vertriebswege und das Government zum Thema Vorsorge. Eine unserer Aufgaben besteht darin, komplexe Geschäftsprozesse zu beschreiben, zu analysieren und zu gestalten. Für den reibungslosen Prozessablauf gestalten und koordinieren wir dabei auch alle notwendigen Schnittstellen, zum Beispiel zu den Fach-, System- oder IT-Bereichen.

Viele Prozesse gleichzeitig denken.
Mit einem Regelwerk überprüfen wir die Logik von Prozessen und sichern die Qualität.

Wenn wir komplexe Geschäftsprozesse in ihrer Funktion einwandfrei und rechtssicher gestalten, erstellen wir zunächst ein Regelwerk. Dazu stellen wir Bedingungen und Aktionen genormt und übersichtlich dar und leiten maschinell gestützt Regeln für den optimalen Prozessverlauf und die Gestaltung von Schnittstellen ab. Die wichtigen Kennzahlen unseres so entstandenen Regelwerks lassen sich leicht ablesen.

Nutzen für unsere Kunden

Für die Erstellung und Pflege unseres Regelwerks für die Prozessanalyse, -beschreibung und ‑gestaltung setzen wir das Entscheidungstabellentool LF-ET der Firma LOHRFINK ein.

Martin Gattung, Gründer und Geschäftsführer der Aeiforia GmbH, zur Nutzung des LF-ET: „Bei der Analyse, Anpassung und Neugestaltung von komplexen Geschäftsprozessen nutzen wir zur Entwicklung und Qualitätssicherung die Entscheidungstabellen der Firma LOHRFINK. Damit erreicht unsere von jeher hohe Fachlichkeit und Qualität noch einmal eine neue Dimension.“

Weitere Informationen finden Sie hier.